2021 - Skiverein Großwaltersdorf 1953 e.V.

http://www.gratis-besucherzaehler.de/
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte / Bilder

Berichte 2021

15.02.2021 - Skiverein Großwaltersdorf gewinnt bei Gemeinde-Aktion ...


Die Gemeinde Eppendorf in Sachsen hatte vergangenes Wochenende die Aktion
"Schon was vor am Wochenende? " gestartet um somit auf die Vereinstätigkeiten trotz "Coronazeit" aufmerksam zu machen. Mit einem "aktivem" Foto und einem ausgewählten Verein aus der Gemeinde Eppendorf kamen zahlreiche Stimmen in den Lostopf.

Der Skiverein Großwaltersdorf 1953 e.V. hatte das Glück als Gewinner von 100 €  ( 1.Platz ) für die Vereinskasse gezogen zu werden.
Dafür möchten wir uns bei allen Foto-Teilnehmern, die für den SV GWD gevotet  haben, herzlich bedanken. Als Gewinnerfoto wurde allerdings Familie Reinwarth aus Großwaltersdorf gezogen, die am Wochenende wie viele andere Skibegeisterte die tollen Loipen rund um ihren Heimatort bei schönstem Winterwetter nutzten.

In diesem Sinne möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen und uns bei Jan und Norman Richter sowie Heinz Kerber und Denise Kerber-Reichel für das Spuren der Loipen bedanken. Sie haben viel Zeit, Mühe und Liebe zum Skifahren in die zahlreichen Skistrecken gesteckt, die nicht nur am Wochenende von zahlreichen Skifahren intensiv genutzt werden. Das zeigt und freut uns, das sich all die Mühe gelohnt hat.

Abschließend bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei der Gemeinde Eppendorf und Bürgermeister Axel Röthling für die 100 € und wünschen allen, so lange noch Schnee vorhanden ist, weiterhin viel Spaß beim Skifahren oder Rodeln in Großwaltersdorf.

"SKI HEIL !"

Der Vorstand des Skiverein Großwaltersdorf 1953 e.V.



                            
Autor: A.Uhlig


16.01.2021 - Skilanglauf Loipe Rund um Großwaltersdorf eröffnet ...

Zurückschauend gibt es seit langem nun endlich mal genügend Schnee im Erzgebirge und natürlich auch Rund um Großwaltersdorf.
Das freut uns als Skiverein ganz besonders, denn das "eigene" Skitraining kann nun wie gewohnt im Freien und auf Skiern stattfinden. Seit Donnerstag, den 14.01.2021 sind die Loipen für Skating und Classic gespurt und wurden Heute morgen nochmals gefestigt. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle an Norman und Jan Richter vom SV, die das für uns und alle anderen Skifreunde ermöglicht haben !

In diesem Sinne wünschen wir allen Sportlern und Skibegeisterten "Ski Heil" und Gute Fahrt.



Autor: A.Uhlig


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü